top of page
  • kgerwinat

Museumseröffnung am 2. April 2022 zieht viele Besucher an


Wir freuen uns, dass die Wiedereröffnung des Heimatmuseums sehr gut besucht und ein voller Erfolg war. Bei Kaffee und Kuchen und einer kleinen Weinprobe im Keller des Museums zeigten sich die Besucherinnen und Besucher des Museums an den zahlreichen Exponaten aus der Geschichte unseres Ortes sehr interessiert. Insbesondere die kleinen Gäste hatten viel Freude, einmal Papier, wie in früheren Zeiten, selbst schöpfen und anschließend die getrockneten Seiten in Sütterlinschrift unter fachkundiger Anleitung von Peggy Meenzen beschriften zu können.

Am zweiten Sonntag eines jeden Monats ist das Museum zwischen 15.00 und 17.00 Uhr wieder regelmäßig geöffnet. Auf Anfrage unter 06721-6435 gerne auch zu anderen Zeiten.

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page